11202

 

 

Seid gegrüsst, hier findet ihr Neuigkeiten, z.B. wo wir uns rumtreiben werden und rumgetrieben haben. Aber auch Änderungen, sofern sie für die Öffentlichkeit bestimmt sind, werden wir hier bekannt geben.

25.10.2016


Ein Jahr lang hast du Entbehrungen auf dich genommen, Opfer gebracht und Qualen gelitten. Nun seist du herzlich in die Familie aufgenommen.


Nochmals willkommen in der Familie Z. aus Brandenburg



13.10.2016


Heute ist dein Tag. Hoch droben wirst du sitzen,

die Hörner erhoben gefüllt mit Met.
Wir warten auf den Tag, an dem wir dein Wiegenfest zusammen feiern,

bis ein jeder von uns vor dir steht.


Skol Steini

18.04.2016

 

Die Schafe sind nach einem ereignisreichen Wochenende auf ihre Weiden in den verschiedenen Bundesländern zurückgekehrt. Die Fahrten, welche die jeweiligen Sheeps auf sich nahmen, haben sich gelohnt. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Leider konnten nicht alle dem Saarland beiwohnen, trotzdem wart ihr bei uns. 

Saarland 2016


14.04.2016

 

Ein ereignisreiches Wochenende steht ins Haus. Ab morgen macht sich so manches Schaf auf ins Saarland. Begutachtung der dortigen Weiden und Brüder treffen.

06.04.2016

 

Die Familie distanziert sich von Aussagen und Handlungen und trennt sich hiermit von Eric aus Sachsen und Paul aus Brandenburg. Beide sind nicht mehr berechtigt, für uns zu sprechen oder unsere Farben zu tragen.


F219

05.02.2016

 

"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."

 

                                                             Johann Wolfgang v. Goethe

 

 

 

 

 

24.12.2015

 

Die Familie wünscht allen Freunden, Supportern und Sympathisanten und natürlich auch euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Lieben. Und an alle, die wuchten müssen, lasst euch nicht stressen.

 

05.12.2015

 

Wir bedanken uns hier nochmals bei unseren Gästen, welche an besagtem Abend unserem Jahresabschluss in Brandenburg besuchten. Wir hoffen, ihr hattet Spaß. Fotos befinden sich in der Galerie. 

28.10.2015

 

Mit bedauern geben wir bekannt, dass uns der Alltag nach der grünen Insel wieder mit seinen Klauen gepackt und gefangen hält. Dessen zum Trotz haben wir ein paar hammer Tage durchlebt. Wir haben viel gelacht und neue Menschen kennenlernen dürfen. Eins kann man abschließend sagen, die Insel haben wir nicht das letzte mal heimgesucht. ;) Ein paar Impressionen haben wir natürlich in Form von Lichtbildern mitgebracht.

Dublin 2015


13.10.2015

 

Es ist nicht leicht, Worte für den heutigen Tag zu finden. Du begehst dein Wiegenfest heut ohne uns. Jedoch sind wir sicher, dass wir eines Tages wieder zusammen feiern. Deshalb heben wir heut den Becher und trinken auf dich.

 

Du fehlst !!! 

27.07.2015

 

So, das Wochenende ist vorbei, der Alltag hat uns wieder. Die Brandenburger und Sachsen trafen sich. führten kurze Gespräche und trennten sich dann wiedern. Na gut, das ein oder andere Gespräch dauerte dann doch was länger. Soweit bekannt sind alle ohne größere Blessuren zu Hause angekommen. Das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung. Fotos findet ihr in der Galerie.

 

 Zusätzlich dazu sind 2 Sachsen (der Eric und der Fuchs) vom Lamm zum Schaf entwachsen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Die "Taufe" fand nachts um 3 in der Schafswäsche Sonnenland im tiefsten Sachsen statt.

 

Willkommen in der Familie. 

13.06.2015

 

Wir verkünden mit Stolz:

 

Heute sind aus 2 Lämmern nach langer Wachstumsphase endlich Schafe geworden. Natürlich mussten sich die Farben ein letztes mal verdient werden. 2 Lämmer, eine kleine Herde Schafe, 3 Abzeichen an jeweils 3 Schafböcken. Fotos findet ihr ein paar in der Galerie. Unser Bruder Denny brauchte etwas über 6 Minuten und Paul knapp 15 Minuten.

 

Nochmal willkommen in der Familie.

 

An alle Tierschützer, maulenden Mirten etc., kein Tier kam zu Schaden, was selbstverständlich ist.  

14.05.2015

 

So meine lieben,

In Brandenburg herrlichstes Wetter. Wir hoffen, allen anderen geht's genauso. Wir wünschen mindestens einen stressfreien Tag, bevor euch der Alltag wieder einholt. Brüder, die ihr heut nicht in Brandenburg seid, (leider zu viele) nur das Beste für euch 👍

In diesem Sinne Skol. 

03.04.2015

 

Die Familie wünscht allen Freunden, Unterstützern und Sympathisanten ein entspanntes langes Wochenende und Osterfest. Lasst die Hasen leben, esst Gemüse....ach quatsch, wenn die Eier versteckt wurden, esst ihn auf ;)

In diesem Sinne: Frohe Feiertage. Und lasst euch vom Wetter nicht Ärgern. ihr wisst ja, der April macht wat er will. 

05.02.2015

 

3 Jahre ist es nun her, seit du Abschied nahmst. 3 Jahre, in denen wir dich stets vermissen. 3 Jahre, in denen du uns trotzdem nah warst und 3 Jahre, die du nicht mehr bei uns bist. Jedoch wirst du immer unter uns sein. Wir werden dich nie vergessen. Denn nur wer vergessen wird ist wahrhaftig nicht mehr lebendig. Wir werden uns heut im Laufe des Tages noch sehen. 

01.01.2015

 

Die Familie wünscht allen Freunden, Bekannten und Sympathisanten ein frohes neues Jahr. Wir hoffen, ihr seid gut reingerutscht und habts nicht zu sehr übertrieben. Wir schauen zurück auf ein für uns turbolentes Jahr voller Wendepunkte und Überraschungen. Gedenket derer, denen man gestern den Himmel erleuchtet hat, weil diese nicht mehr bei uns sein können. Ansonsten freuen wir uns schon auf 2015 und was das vor uns liegende Jahr so alles bereit hält. 

24.12.2014

 

Einfach mal dem Link folgen (Blid klicken) und einem talentiertem Familienmitglied lauschen: 

Link klicken und lauschen

Ansonsten wünchen wir euch allen ein frohes Fest und besinnliche Stunden im Kreis eurer Familien oder auch unserer Familie. 

11.12.2014

 

Die Familie hat sich heut offiziell von Kay aus Brandenburg getrennt. Wir sind im guten auseinander gegangen und wünschen Kay auf seinem weiteren Weg maximale Erfolge. 

05.12.2014

 

Lange haben wir nichts von uns hören lassen, deshalb wurde es wieder einmal Zeit für aktuelle Nachricht: 

 

Hiermit geben wir bekannt, dass 3 neue Lämmer geboren und zu ausgewachsenen Schafen gediehen sind. Willkommen in der Familie Heiko und Alex (Sachsen) und Martin (Brandenburg). 

02.07.2014

 

Bekanntmachung

 

Die Familie hat sich von ihrem Mitglied Sven aus dem Saarland gelöst. Wir distanzieren uns von Aussagen seinerseits, welche er ab sofort nicht mehr berechtigt ist, im Namen der Family’s Black Sheep zu tätigen. Desweiteren ist Sven nicht mehr berechtigt, unsere Farben und Symbole, welche die Zugehörigkeit zu dieser Familie symbolisieren, zu tragen.

20.04.2014

 

Die Familie wünscht allen Freunden, Unterstützern und Sympathisanten ein frohes Osterfest und einen fleißigen Hasen. Unser kommt in den Ofen.

05.02.2014

 

2 Jahre ist es nun her und uns kommt es vor, als ob es erst gestern war.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27.01.2014

 

Nun ist sie da, die Ausgabe 2/2014 und so mancher wird sich fragen, warum in einer Zeitschrift für Biker. Die Antwort ist einfach, wir wurden in letzter Zeit oft gefragt, ob wir ein MC sind, ob wir Gebiete beanspruchen oder sonstige Dinge in der Richtung. Und da unser Colour einem MC sicher ähnelt, liegt diese Anmerkung nahe. Deshalb stellen wir dies über die Biker News in einen korrekten Zusammenhang. Auch wenn wir langjährige Freundschaften zu verschiedenen Clubs, bzw. einzelnen Membern pflegen, so gehören wir nicht in diese Szene. Wir leben nicht nach 1%, sondern nach den F219.

Respektvolle Grüße
Family’s Black Sheep


1  

01.01.2014

 

Die Familie wünscht euch allen ein frohes neues Jahr. Wir hoffen, ihr seid gut reingekommen und habt es ordentlich krachen lassen. In diesem Sinne einen ruhigen erholsamen Feiertag !

 

29.12.2013 

 

Die schwarzen Schafe wünschen euch allen einen guten Rutsch und sauberen Start ins Jahr 2014. Den einen oder anderen werden wir wiedersehen und freuen uns darauf. 

23.12.2013

 

Seid gegrüßt, wir hoffen ihr habt den ganzen Einkaufsstress schon hinter euch und könnt euch nun auf den morgigen Tag freuen. Die Familie wünscht allen Freunden, Bekannten und Supportern ein besinnliches Weihnachtsfest. Auf dass ein vollbeladener Weihnachtsmann vor der Tür steht. Und nicht vergessen, esst an diesen tagen keine Schafe. ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

22.12.2013

 

Die Familie wünscht euch allen einen schönen 4ten Advent.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8.12.2013

 

Es verschlug ein paar Familienmitglieder in den deutsch-französischen Garten in Saarbrücken. Dort lud ein mittelalterlicher Weihnachtsmarkt zum geselligen Nachmittag mit Familien und Freunden ein. Und was uns dort besonders ins Auge stach, wollten wir euch nicht vorenthalten:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:

FamilysBlackSheep@gmx.de